Leider kann das alljährliche Freude am Tanzen Sommerfest in diesem Jahr nicht stattfinden. Wahrscheinlich wird es auch noch eine ganze Weile dauern, bis man die Technofaust wieder unbeschwert in die vernebelte Clubluft schmeißen kann. Die neue Tanzfläche kann aber auch ganz hygienisch ins Wohnzimmer, in den Garten oder für ein bisschen Clubfeeling in die dreckige WG-Küche verlagert werden.

Dank dem Kulturnetzwerk zwo20 gibt es dafür den passenden Stream. Über 3h feinster Techno für die Pandemie Ausgabe des FAT Sommerfests. Wer jetzt nicht weiß, was mit den fünfzig Euro geschehen soll, die fest für Schnaps und Eintritt eingeplant waren – bitte kauft ein Club-Soli-Ticket. Damit unterstützt ihr den Erhalt der Jenaer Kultur- und Klublandschaft.

(Bildnachweis: Bild im Header von Haley Lawrence on Unsplash)

Write A Comment